wir haben aktuell ...

live & online: Bodensee-Schifferpatent

Die Segelschule Wasserburg bietet ihre Kurse auch in Webinaren an.

Online Kurse zum Bodensee-Schifferpatent

live & online: Bodensee-Schifferpatent

Die Bodensee Segelschule Wasserburg war eine der ersten Segelschulen am Bodensee, welche schnell und effektiv in der Corona-Krise auf Online-Schulungen umgestellt hat.

„Zu erst war ich skeptisch, ob die Online-Kurse an unsere witzigen, kurzweiligen und lehrreichen Präsenzkurse anknüpfen können. Aber ich wurde positiv überrascht: das klappt echt gut!“

sagt der Inhaber der Bodensee Segelschule Wasserburg Jörg Fischer. Die Kurse werden mit Hilfe von Microsoft Teams live, ähnlich den Präsenzkursen, abgehalten. Die Schülerinnen und Schüler haben so die Möglichkeit stets Fragen zu stellen, es findet auch ein persönlicher Austausch statt und damit auch die wichtige entspannte und lustige Atmosphäre.

Wer Interesse hat an einem der Online-Kurse teilzunehmen, wendet sich am Besten direkt an die SEGELSCHULE-WASSERBURG.de. Die praktischen Einheiten finden i.Ü. bereits wieder statt.

Viel Spaß beim Kurs und dann auf dem Wasser!